jump to navigation

comm doch

Wem es nicht reicht hier per Kommentarfunktion rumzusudeln und mich zu beleidigen, darf sich auch gern per Mehl auslassen. Antworten werde ich nur, wenn ich den unwiderstehlichen Drang dazu verspüre. Rumgedrängel unter:

himbeerlola (ätt) gmail (punkt aka dot) com

oder bequemer

Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich noch auf das Thema Impressum kommen: Ich bin doch bei den ganzen Durchgeknallten im Netz nicht so bescheuert und schreibe hier meinen Namen und die Anschrift hin! Gehts noch?

Ansonsten gilt wie immer: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich selbstmurmelnd keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wär ja auch noch schöner, wenns anders wäre. Ausserdem weise ich darauf hin, daß das hier eine rein private und völlig unkommerzielle Webseite ist. 

Sollte es bezüglich Copyrightverletzungen Probleme geben oder sonstige Unstimmigkeiten auftauchen, bin ich unter oben genannter E-Mailadresse prompt erreichbar, um alles Unglück unverzüglich vom Angesicht der Erde zu tilgen.

%d Bloggern gefällt das: